CATCon – Tabletop-Aussteller

Hallo ich bin Martin Möller auch Morty genannt, in der Rollenspiel und Tabletop-Welt seit dem ich 14 bin unterwegs. Ich Betreibe das Hobby seither mit Leidenschaft und der Umstand, dass ich selber gerne tüftle, experimentiere und ausprobiere und dies sowohl bei meinen eigenen Figuren sowie das Herstellen von Terrain die beides mich selber und meine Mitspieler tiefer in das Spielerlebnis hineinziehen lassen.

Der durchweg positive Zuspruch hat mich dazu gebracht, 2023 eine Geschäftsidee daraus zu stricken…mit dem Namen FLUFFSTUFF. Ich baue Terrain für deinen Spieltisch, händisch mit Material aus der Tonne, fertig bemalt und spielbereit. Mir gefällt den Bauten eine Detailtiefe zu geben, die Atmosphäre schaffen aber auch gleichzeitig gut bespielbar zu sein.

Nun nehme ich das erste mal als ausstellender Künstler am CATCon teil, und freue mich schon darauf mit euch zu quatschen und nebenher euch zu zeigen, wie ich bastle & male!

Wir sehen uns

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen