Neue Website – Feedback & Fragen

Hallo liebe Con-Besucher,

unsere neue Website ist seit einiger Zeit online und damit auch unser neues System für die Spielrunden auf der Con. Die Neuerungen dienen dazu eure Spielrunden besser zu organisieren und übersichtlicher zu gestalten – für uns, aber auch für euch.

Um eure eigene Spielrunde für die Con anzumelden, nutzt bitte das Anmeldeformular. Die Anmeldung wird dann geprüft und freigeschalten. Wir benachrichtigen euch per E-Mail.

In naher Zukunft wird auch ein ausführliches “How to” auf der Website bereitgestellt, das euch alles im Detail erklären wird. Nutzt bis dahin gerne diesen Foren-Beitrag für euer Feedback, eure Fragen oder sonstige Anfragen. Ihr könnt auch direkt eine E-Mail an mich (oli@cat-con.de) senden.

Damit wünsche ich euch viel Spaß auf unserer neuen Website und wir sehen uns auf der nächsten CATCon!

 

4 Kommentare zu „Neue Website – Feedback & Fragen“

  1. Hi, liebe Orks, danke für den neuen Anstrich und die vielen Infos rund um den Con, das habt ihr ja blendend schön zusammengebastelt! 🙂 … und endlich hat man auch mal eine Seite, auf die man Neulinge verweisen kann und einfach sagen kann: “Da, lies!” ^^

    1. Servus Orks, leider kann man aktuell seine eigenen Kommentare nicht mehr bearbeiten. Ich kann zwar auf den Button “bearbeiten” klicken, aber dann passiert nichts.
      Wäre cool, wenn das bald wieder gehen würde

      LG Bene

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen