Kontakt

Wir freuen uns über Dein Interesse an der CATCon in Ulm und stehen Dir gerne für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung. Um mit uns in Kontakt zu treten, hast Du verschiedene Möglichkeiten:

E-Mail

Du kannst den Orks -so nennen wir unser Veranstaltungs-Team- eine E-Mail an info@cat-con.de senden. Wir werden Deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und uns zeitnah zurückmelden.

Discord

Außerdem laden wir Dich herzlich ein, dem Discord-Server der “Schwarzen Laute” beizutreten. Dort hast Du nicht nur die Möglichkeit uns direkt zu erreichen, sondern Dich auch mit anderen Teilnehmern auszutauschen, Fragen zu stellen und Updates rund um die CATCon zu erhalten. Die “Schwarze Laute” bietet eine freundliche und engagierte Community, die sich gerne gegenseitig unterstützt.

Mit diesem Einladungslink gelangst Du auf den Discord-Server: https://discord.gg/grFU3wegM2

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, falls Du weitere Informationen benötigen oder spezifische Fragen haben solltest.

Herzliche Grüße,
Die CATCon Orks

Nach oben scrollen