Unsere Freunde

Was wäre das Leben ohne Freunde und auch eine ordentliche Rollenspieler-Party macht erst gemeinsam richtig Spaß. Deshalb möchten wir euch bei dieser Gelegenheit mal unsere Freunde und Partner vorstellen:

  • Zuallererst möchten wir dem CAT für seine tatkräftige Unterstützung danken. Das CAT (Abk. für Communication of Arts and Technology) ist Teil der Ulmer studentischen Alternative für Hochschulleben (Abk. UstA), die -seit nunmehr 40 Jahren- von der leidenschaftlichen Unterstützung und dem ehrenamtlichen Engagement vieler Menschen getragen wird.
  • Micha vom Imp’s Shop baut jeden Samstag auf der CATCon seinen Stand auf und versorgt unsere Gäste mit Würfeln und Schnäppchenangeboten an Regelwerken. Ihr findet seinen Stand normalerweise direkt am Eingang bei der Kasse.
  • Der Pegasus-Verlag zeigt auf der CATCon seine neuesten Spiele und lädt Euch ein, mit den Supportern die von ihnen mitgebrachten Spiele direkt probezuspielen.
  • Ulms Spieleverein Cubus unterstützt uns schon seit geraumer Zeit tatkräftig beim Auf- und Abbau. 

Wir haben dich vergessen zu erwähnen? Du möchtest gerne unser Partner werden, mit uns Links, Flyer oder Plakate tauschen? Dann melde dich über unseren Kontakt!

Nach oben scrollen