ÜberCATCon 2023

Hallo Leute,

am Samstag den 12.08. findet wieder eine ÜberCatCon statt, und ihr seid herzlich eingeladen!
Das Cat und die Übermorgenwelt verbringen einen gemütlichen Tag miteinander im Fort Albeck und würden sich freuen, wenn ihr dabei seid.
Los geht es um 10:00 Uhr und das Ende ist offen.
Der Eintritt ist frei!

Adresse: Fort Albeck 14, 89075 Ulm

Das Cat wird für Getränke und Essen sorgen, damit ihr euch rundum wohl fühlt.
Neben Rollenspielen, Tabletops und Brettspielen gibt es auch einen Bücherwühltisch, auf dem ihr nach Lust und Laune stöbern könnt.

Der Tag wird mit einem entspannten Abendprogramm abgerundet.
Kommt vorbei und verbringt eine angenehme Zeit in guter Gesellschaft.
Wir freuen uns darauf, euch bei der ÜberCatCon im Fort Albeck zu sehen!

Natürlich möchten wir auch, dass ihr an diesem Tag aktiv teilnehmt und eure Leidenschaften teilt!
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne euer Lieblingsspiel vorstellen und mit anderen teilen.
Egal ob RPG, Tabletop, Bastelei oder Brettspiel – wir freuen uns über jede Idee!

Um sicherzustellen, dass genügend Platz und Vorbereitungen für euch getroffen werden können, tragt euch einfach in das folgende Dokument ein:

Tischplan

Alternativ könnt ihr mir auch eine PN schicken oder uns einfach eine Mail schreiben.
eMail <info@uebermorgenwelt.de>

Wir werden dann einen Tisch für euch vorbereiten, damit ihr euer Spiel mit Gleichgesinnten genießen könnt.
Also, zögert nicht und macht bei dieser Gelegenheit mit!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und darauf, dass ihr die Veranstaltung noch bunter und vielfältiger gestaltet!
Bringt gerne Bekannte, Freunde und Familie mit.

Euer Cat & Übermorgenwelt

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen