Deprecated: Unparenthesized `a ? b : c ? d : e` is deprecated. Use either `(a ? b : c) ? d : e` or `a ? b : (c ? d : e)` in /home/cubusulm/cat-con.de/wp-content/plugins/wp-ajax-edit-comments/lib/class.css.php on line 113 Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /home/cubusulm/cat-con.de/wp-content/plugins/wp-ajax-edit-comments/lib/class.utility.php on line 123  [Everywhen: Blood Sundown] Ein Sattel, ein Colt, eine letzte Pfanne Bohnen – CATCon

[Everywhen: Blood Sundown] Ein Sattel, ein Colt, eine letzte Pfanne Bohnen

Wann: Start: Sonntag, 01.10.23 11:00 Uhr, Ende: Sonntag, 01.10.23 15:00 Uhr

Tisch: Bruchtal

Spielsystem: Everywhen: Blood Sundown Es gibt nur eine Edition davon.

Eure Charaktere sind die Rettungsmannschaft, die eine andere Rettungsmannschaft retten soll. Kaum zu glauben, aber so ist es. Eure Kollegen sind kürzlich irgendwo im Wald zu Füßen der Berge im jungen Bundesstaat Oregon verschwunden. Diese vorherige Truppe war mit Unterstützung eines nahegelegenen Forts und der Eisenbahngesellschaft eigentlich gut vorbereitet und ausrüstet: allesamt fähige Veteranen, die wussten, was sie taten. Doch irgendetwas ist dort draußen, das noch nicht einmal die Büffeljäger und die alten Indianer-Kundschafter benennen können… Man munkelt, es sei viel stärker als eine Gruppe von Männern und man bräuchte schon mehr als Revolver und Flinten, um die Sache unter Kontrolle zu bekommen. Dieses Abenteuer ist ein düsterer, gruseliger Spätwestern, basierend auf einem echten Schauermärchen, wie es über Generationen hinweg vom Volk der Clackamas Upper Chinook erzählt wurde.

Abenteuergenre: Erkundung, Wildnis, Monsterjagd, Überleben

Rundenart: Lange Runde

Geeignet für: Anfänger, Erfahrene

Spieler: Max. Spieleranzahl: 6, Charaktere: Vorgefertigte

1 Kommentar zu „[Everywhen: Blood Sundown] Ein Sattel, ein Colt, eine letzte Pfanne Bohnen“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen