[TSRPG (Travel-Sized Role-Playing Game)] Die furchtbare Insel des Schreckens

Wann: Start: Samstag, 27.04.24 14:00 Uhr, Ende: Samstag, 27.04.24 20:00 Uhr

Tisch: Havena

Spielsystem: TSRPG (Travel-Sized Role-Playing Game) Die aktuelle Edition

Mit TSRPG kann man fast immer und überall ein Rollenspiel spielen, mit absolut minimalem Aufwand. Für das Spiel werden keine Würfel benötigt, trotzdem ist es spannend und enthält ein wenig “Zahlenmagie”. Sobald man es selbst einmal ausprobiert hat, wird alles klar. Es gibt nur zwei Attribute (Körperliches und Geistiges) und dazu für jeden Charakter ein paar Vorteile und Gegenstände.

In dieser Geschichte gelangen die Abenteurer mit letzter Kraft als mittellose Schiffbrüchige auf eine unbekannte und unerforschte Insel, auf der es innerhalb weniger Quadratkilometer alles Mögliche vom heißen Sandstrand bis zu einer eiskalten Bergspitze zu geben scheint. Bald stellt sich heraus, dass die Helden dort nicht allein sind und dass allein schon die urwüchsige Natur voller Tücken steckt. Und das ist natürlich nur der Anfang…

Abenteuergenre: Erkundung, Wildnis, Monsterkämpfe, Überleben

Geeignet für: Anfänger, Erfahrene, Mit Regelkenntnisse, Ohne Regelkenntnisse

Spieler: Max. Spieleranzahl: 6, Charaktere: Vorgefertigte

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen