[DSA1] Die 7 magischen Kelche

Wann: Start: Samstag, 27.04.24 15:00 Uhr, Ende: Sonntag, 28.04.24 01:00 Uhr

Tisch: Zum Tänzelnden Pony

Spielsystem: DSA1 1

Altes DSA1 Abenteuer, zwar überarbeitet (dh, es kommen keine idiotischen Gegner mehr vor, es gibt sogar Aborte….) aber im Grunde noch original.
Ich habe 7 vorgefertigte Helden, 5 brauche ich für dieses Abenteuer wirklich, 2 weitere kann ich mitnehmen.
Wir spielen solange, bis wir fertig sind 😉 Die Angabe 1 Uhr ist ein Schätzwert… Ich habe dieses Abenteuer bereits einmal auf dem Cat-Con angeboten, wir haben länger gebraucht *rofl*

Und: Es ist egal, wieviel DSA Vorwissen vorhanden ist, ich kann das ganz kurz erklären. DSA1 ist ja für Anfänger gedacht. Nur – ich habe kein Händchen für Kinder, deshalb dort kein Haken 😉

Abenteuergenre: Dungeon

Rundenart: Anfängerrunde, Demo-/Kurzrunde, Lange Runde

Geeignet für: Anfänger, Erfahrene, Mit Regelkenntnisse, Ohne Regelkenntnisse

Spieler: Max. Spieleranzahl: 7, Charaktere: Vorgefertigte

9 Kommentare zu „[DSA1] Die 7 magischen Kelche“

      1. Hallole!
        Wir spielen, bis wir durch sind…
        Wenn ihr gute Ideen habt, klappt das schneller, wenn nicht, dann kann es auch länger dauern.
        Ich mußte was eintragen bzgl Ende. Also habe ich halt irgendwas eingetragen 😉 *rofl*
        Gucken wir doch einfach mal…

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen