[Freie Wahl – SR 3 / Atros / Star Wars D6 (altes System!)] CANCELLED

Wann: Start: Samstag, 27.04.24 12:00 Uhr, Ende: Samstag, 27.04.24 22:00 Uhr

Tisch: 

Spielsystem: Freie Wahl – SR 3 / Atros / Star Wars D6 (altes System!)

Entschuldigt Leute, aber leider gehts mir Gesundheitlich nicht sonderlich, daher habe ich mich, nach langem Hin und Her mit mir selbst dazu entschlossen, das erste Mal sei CatCon II NICHT zur Con zu kommen.

Ich hoffe, dass ich alles soweit geklärt habe und dann mit neuem Elan zur nächsten Con wieder antreten kann.

Da es durchaus ein paar Personen gibt, die sich für ein SR3 interessieren würden, werde ich dann auch mal ein stärkeres Augenmerk darauf richten und ein ganz neues Abenteuer schreiben.

Ich wünsche allen eine schöne Con und hoffentlich dann bis zu nächsten Mal!

 

6 Kommentare zu „[Freie Wahl – SR 3 / Atros / Star Wars D6 (altes System!)] CANCELLED“

  1. Hallo Micha M.

    Erhole dich gut und komm’ bald wieder zu Kräften. Ich wünsche dir alles Gute. Alle Kraft von den Würfel- und Spielegeistern!
    Das ist wirklich schade. Ich verbinde dich allein schon vom Sehen immer mit der Cat-Con und dein Platz wird wohl etwas verwaist aussehen.
    Beim nächsten Mal dann hoffentlich wieder wie gewohnt.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen