Dragon CATCon Dragon

Veröffentlicht am 21.01.2022

Alle Guten Dinge sind Drei!
Hiermit ist es uns eine Ehre euch zu unserer dritten CATCon-Boardgames am 29.01.22, ab 12 Uhr einzuladen.
Auf Grund der aktuellen Lage in welcher der Welt ungewollt das Krönchen aufgesetzt wurde, mussten wir die große Jubiläumscon leider in den Mai verschieben.
Jedoch ist es uns bisher noch erlaubt in kleinerem Rahmen zu handeln und damit unsere Brettspielcon stattfinden zu lassen.
Zur allgemeinen Info:
- Die Con wird in den Räumlichkeiten des CAT & Sauschdall ausgetragen, jedoch in deutlich kleinerem Maße als die CATCon.
- Es gelten die Regeln für 2G+, uns ist klar dass es im Moment nicht üblich ist, aber für die Sicherheit aller dürfen nur Menschen, Orks, Elben, Halblinge, (sogar!) Trolle etc. nur mit negativem Test das Dungeon betreten…
- Die Tests werden kostenlos in der Stadt & Umgebung angeboten. Ihr müsst nur einen Termin vereinbaren

<< Zur vorigen Seite