Dragon CATCon Dragon

Veröffentlicht am 05.09.2020

Liebe Besucher, leider stimmt das mit der Studie doch nicht so ganz. Also, schon, aber nicht für alle Orks. Insbesondere NICHT immun sind diejenigen Orks, die aus ihrer fantastischen Heimat herausgefallen sind, und nunmehr ihr Dasein als Con-Orks friste müssen. Aber mal von vorne: eigentlich könnten wir eine CATCon stattfinden lassen. Mit maximal 100 Besuchern, Abstandsregelungen und Mundschutz bei Rollenspielrunden, und noch einigen anderen Einschränkungen. Wir sind uns allerdings sicher: das macht doch keinem Spaß! Und insbesondere: das ist einer Jubiläumscon nicht würdig. Doch was machen wir stattdessen? Nun, wir hoffen zum Einen, dass wir die Con im März genießen können. Und zum Anderen: wir sind selbst auch schon völlig unterCATCont. Was bedeutet, wir brauchen eine Alternative. Aus diesem Grund arbeiten wir mit Hochdruck an einem Konzept und Termin für eine Online-Con. Habt ihr Lust darauf? Schaut ins Forum, und lasst es uns wissen! Eure Orks

<< Zur vorigen Seite